Über uns



Hey, mein Name ist Melanie Stadlmayer, ich wurde 1969 im Rheinland geboren und bin Anfang der 90er aus Liebe nach Bayern gezogen.

Aber von Vorne: Schon im Jugendzimmer meiner Eltern faszinierte mich das Umgestalten und Dekorieren meines Zimmers und oft habe ich über Stunden geplant, dekoriert und umgeräumt. Da wurde wohl der Grundstein für mein heutiges Unternehmen gegründet.

Es war daher naheliegend, dass ich einen Beruf erlerne der damit zu tun hat, aber meine Eltern hatten da andere Pläne und so begann ich eine kaufmännische Ausbildung. Heute bin ich ihnen dankbar, denn die Buchhaltung mit ihren Zahlen machen mir keine Angst und die Planung sowie Origanisation von Abläufen liegen mir eh. Aber dieser Enthusiasmus für´s Interior Design ließ mich nie ganz los und so wurde meine Leidenschaft für Dekorationen zur echten Herausforderung.

Nachdem ich meinen Beruf als Privatsekretärin 2016 aufgab, mein Koncept stand und ich etliche Hindernisse hinter mir ließ, konnte ich nach vielen Jahren endlich meinen Lebenstraum erfüllen. Im Dezember 2017 eröffnete ich mein Ladengeschäft und der Onlineshop folgte dann wenig später im Herbst 2018.


ChaRoCe- Design wurde zu einem wichtigen Lebensinhalt und mit viel Liebe führe ich mein Unternehmen unter dem Motto 

"wohnen - genießen - schenken".


Ständig schaue ich nach Neuheiten und jedes meiner angebotenen Produkte werden von mir persönlich ausgesucht. Inspirationen dazu finden Sie auf den verschiedenen SocialMedia-Kanälen, sowie Geschenkideen und Accessoires zu den beliebtesten Wohnstilen, aber auch Feinkost und Delikatessen namhafter Köche. 
Gerne berate ich Sie jerderzeit persönlich oder am Telefon.

Mein Ladengeschäft ist derzeit auf Grund umfangreicher Umbaumaßnahmen geschlossen!


Online und telefonisch bin ich weiterhin für Sie da!

Die Neueröffnung erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2024, bis dahin kann ich leider nur den Einkauf in meinem Onlineshop anbieten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

So und nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Stöbern, Planen und Umsetzen.

Herzlichst Ihre Melanie Stadlmayer